Iyengar Yoga im Südschwarzwald mit Sabine Kühner

Yoga zwischen den Jahren mit Sabine Kühner 2018/2019

Auch diesen Winter findet unser Neujahrs-Retreat mit “Yoga zwischen den Jahren” vom 27.12.2018 bis 1.1.2019 statt. In dieser Zeit könnt ihr euch bei uns zurückziehen und Yoga Energie für’s Neue Jahr sammeln.
Wir werden täglich 4 Stunden Yoga üben, 2 Stunden morgens und 2 Stunden nachmittags. Ein Nachmittag steht für sight seeing, wandern, schneeschuhwandern, oder outdoor-baden im Radon-Bad nahebei zur Verfügung.

Es gibt einige Übernachtungsmögichkeiten im Haus, zusätzliche Zimmer werden in einem alten, schönen Schwarzwaldhaus in der Nähe angemietet. Verwöhnt werden wir von Laura Durand, die schon an einigen Orten auf dieser Welt gekocht hat und für unser Retreat einen Abstecher aus Paris zu Yoga am Bach macht. Für weitere Infos und eure Anmeldung ruft einfach bei Sabine an, wir freuen uns auf ca. 15 Teilnehmer/innen!

Preis: € 610 inkl. MWSt

Kontakt: sabine@yoga-am-bach.de oder +49 (0)7674-924 8969

There are no comments yet, but you can be the first



Comments are closed.

Copyright 2014 - Yoga am Bach
Powered by